+++ Herzlich Willkommen +++
Reiter-Verein Rudow e.V.

Sponsoring

Der Reiter-Verein Rudow e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Das heißt, es handelt sich nicht um einen kommerziellen Betrieb, sondern um einen ehrenamtlich geführten Zusammenschluß von Menschen, die das gleiche Ziel verbindet: ihre Frezieit mit dem Pferd zu verbringen und gemeinsam Sport zu treiben.

Die Rudower Turniere haben aber längst eine Größenordnung erreicht, die nur noch dank tatkräftiger Unterstützung von Sponsoren zu realisieren ist. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie können:

~ eine Anzeige in unserem Programmheft schalten
~ die auszuzahlenden Geldpreise einer Dressur- oder Springprüfung übernehmen.
~ Ehrenpreise für Sieger und Platzierte einer entsprechenden Prüfung spenden.
~ Bandenwerbung auf dem Turnierplatz oder
~ Reklametafeln auf Kunststoffplatten in der Reithalle anbringen.
~ eine Standfläche auf unserer Veranstaltung mieten oder Werbeträger aufstellen.

Auch das ist möglich:

Dank des "grünen Daumen" vieler Vereinsmitglieder blüht unsere Anlage jedes Frühjahr regelrecht auf.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Büro oder Frau M.Jogsch, gerne auch per E-Mail an

reiterverein-rudow@gmx.de

Besucherzaehler